Bewege mit Campact Politik

Bunt, laut, vielfältig – so setzen sich Campact-Unterstützer*innen für progressive Politik ein! Wir freuen uns, wenn auch Du Dich weiter engagieren möchtest. Stöber doch mal durch unsere aktuellen Aktionen – und mach mit.

Jubelnde Campact-Aktive bei einer Demo für ein vielfältiges Europa 2019.

Gerne unterstütze ich die großartige und wichtige Arbeit von Campact und hoffe, dass wir noch viel Gutes für unsere Demokratie erreichen. Ich bin mir sehr bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist, einer Demokratie – trotz all ihrer Schwächen und Mängel – zu leben. Deshalb müssen wir uns immer wieder dafür einsetzen, und das tue ich sehr gerne als Teil der Campact-Community!

Campact-Unterstützerin

Diesen Beitrag schickte uns eine Unterstützerin und auch wir können nur weitergeben: Danke an alle Menschen, die unsere Bürgerbewegung mit ihrem Einsatz ausmachen! 

Schau Dir hier an, was uns als Bürgerbewegung stark macht

Externer Inhalt von YouTube: Mit einem Klick kannst Du Dir das Video ansehen. Lies mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelles im Blog – jetzt lesen!

Blog 28.03.2024 Andreas Kemper Höcke: „Alles für Deutschland“ als NS-Bestrebung Björn Höcke (AfD) fordert die Justiz erneut heraus. In einem Gerichtsverfahren soll geklärt werden, ob von ihm getätigte Aussagen die Absicht hatten, „Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen“. Kann man ihm das nachweisen? Mehr im Blog lesen Blog 26.03.2024 Linda Hopius So feierst Du ein faires Osterfest Bunte Ostereier, süße Hasen aus Schokolade und frühlingshafte Spielzeuge für die Kleinsten: Wir zeigen Dir, worauf Du achten kannst, damit Dein Osterfest fair und nachhaltig bleibt. Mehr im Blog lesen Blog 25.03.2024 Campact-Team Montagslächeln: World Cinema Jeden Montagmorgen laden wir Dich im Campact-Blog mit einer aktuellen Karikatur zum Nachdenken ein. Thema heute: Die Krisen dieser Welt und wie wir mit ihnen umgehen können. Mehr im Blog lesen
Campact Die Erfolge der Campact-Aktiven Wenn über 3 Millionen Menschen fest zusammenstehen, können sie viel verändern. Das Aus für Gentechnik, der Atomausstieg, die Ehe für alle: Gemeinsam hat unsere Kampagnen-Organisation vieles bewirkt. Das haben wir erreicht

Schließe Dich uns an

WeAct entdecken
Campact ist eine Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen. Wenn wichtige politische Entscheidungen anstehen, starten wir Kampagnen - digital und auf der Straße. Wir schmieden breite Bündnisse und mobilisieren eine starke Bewegung für die gemeinsame Sache. NewsletterHilfe und FAQKontaktDatenschutzImpressumCookie Einstellungen