Nimm mit 667.433 Campact-Aktiven Einfluss
auf aktuelle politische Entscheidungen.

Empfehlung aus dem eigenen Mail-Programm

Sie können Ihr Mail-Programm verwenden, um diesen Aktionsaufruf zu versenden:

  1. Klicken Sie in das Textfenster hier unten.
  2. Drücken Sie Strg+A (Alles markieren)
  3. Drücken Sie Strg+C (Alles kopieren)
  4. Im Mail-Programm wählen Sie: Neue Mail
  5. Text einfügen mit: Strg+V
  6. Geben Sie im Betreff ein: "Mitmachen"
  7. Wählen Sie aus Ihrem Adressbuch die Empfänger des Schreibens.

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Empfehlen

Teilen

Energiewende retten - Rösler stoppen!

Die Energiewende wird nur gelingen, wenn Energie weit effizienter als bisher genutzt wird. Die EU-Kommission hat einen mutigen Vorschlag für eine Energieeffizienz-Richtlinie mit verbindlichen Maßnahmen vorgelegt.

Doch Wirtschaftsminister Rösler will diese bis zur Unkenntlichkeit verwässern. Der bisherige Umweltminister Röttgen trat Röslers Klientelpolitik für die Energiekonzerne energisch entgegen. Sein Nachfolger Peter Altmaier hat noch keine Position zu diesem wichtigen Thema.

Unterzeichnen Sie unseren Appell!