Bewerbung bei Campact – so geht es weiter

Du kannst Dir vorstellen, dass wir gut zusammenpassen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Auf dieser Seite gibt es Tipps für Dein Zoom-Interview und Du erfährst, wie das Onboarding bei Campact aussieht.

Eine Kaffeetasse von Campact auf einem Schreibtisch.

Tipps für das Zoom-Interview

Die Bewerbung war erfolgreich! So sieht das Onboarding bei Campact aus

Willkommen im Team: Für Deinen guten Start bei Campact haben wir das Onboarding an unsere Arbeit als Remote-Organisation angepasst. Du wirst digitale Einführungsveranstaltungen besuchen, eine*n Pat*in an Deiner Seite haben und Dich in Treffen mit anderen Neustarter*innen austauschen können. Wir arbeiten stets weiter an unseren Onboarding-Konzepten, um neuen Teammitgliedern den Einstieg bei Campact so leicht wie möglich zu machen. Wir freuen uns auf Kolleg*innen, die sich in unserem Remote-Arbeitsalltag selbstständig und selbstbewusst zurechtfinden und nicht zögern, auch mal um Rat zu fragen.

Vernetze Dich mit Campact auf Social Media

Campact ist eine Bürgerbewegung, mit der über 3 Millionen Menschen für progressive Politik streiten. Wenn wichtige Entscheidungen anstehen, wenden wir uns mit Online-Appellen direkt an die Verantwortlichen in Parlamenten, Regierungen und Konzernen. Wir schmieden Bündnisse, debattieren mit Politiker*innen und tragen unseren Protest auf die Straße: mit großen Demonstrationen und lokalen Aktionen. So treiben unsere Kampagnen sozialen, ökologischen und demokratischen Fortschritt voran - für eine Welt, in der alle Menschen in Frieden leben und ihre Freiheit gleichermaßen verwirklichen können. NewsletterHilfe und FAQKontaktDatenschutzImpressumCookie Einstellungen