Campact steht auch als Arbeitgeber für …

… soziale Gerechtigkeit

Logo von Fair share of women leaders

Feminist Leadership: Die Kraft aller nutzen – mit der richtigen (feministischen) Führung ist das möglich. Campact-Vorständin Daphne Heinsen hat darüber mit unserer Redakteurin Tina Hayessen einen Blogbeitrag für FAIR SHARE geschrieben. Erfahre jetzt mehr über das Konzept im Artikel „Führungsmensch: Wenn alte Führungsmythen auf Feminist Leadership treffen“.

… ökologische Nachhaltigkeit

Die Frontansicht des Ökozentrum in Verden. Hier ist Campact Zuhause.
Campact legt auch als Arbeitgeber Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unsere Büroräume etwa befinden sich im Ökozentrum in Verden. Lies hier mehr zu Campacts Werten als Arbeitgeber. Foto: Campact
  • Wir setzen auf Nachhaltigkeit und entscheiden uns wo es geht für die umwelt- und sozialverträgliche Variante: ob beim Transport von Aktionsmaterialien mit der Bahn, beim Serverstrom, oder beim Bürokaffee.
  • Wir ermöglichen ortsunabhängiges Arbeiten – und vermeiden so den CO2-Ausstoß des täglichen Pendlerverkehrs.

… eine demokratische und friedliche Gesellschaft

Campact Der Campact-Transparenzbericht 2022 Im Transparenzbericht findet Du alle Zahlen, Fakten und Kampagnen aus dem Jahr 2022. Schau doch mal hinein! Im Bericht erfährst Du auch weitere Infos zum Arbeiten bei Campact und unseren Werten. Mehr erfahren

Daran arbeiten wir derzeit:

Eine Infografik zum Campact-Barometer, eine Befragung des Campact-Teams. 99 Prozent der Beschäftigten geben an, dass sie auf ihre Team-Kolleg*innen zählen können.

Mach Dir ein eigenes Bild – folge uns auf LinkedInTwitter oder besuche uns auf Kununu und Wikipedia. Hier kannst Du das Campact-Team kennenlernen

Campact ist eine Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen. Wenn wichtige politische Entscheidungen anstehen, starten wir Kampagnen - digital und auf der Straße. Wir schmieden breite Bündnisse und mobilisieren eine starke Bewegung für die gemeinsame Sache. NewsletterHilfe und FAQKontaktDatenschutzImpressumCookie Einstellungen