Personal und Administration

Anja Gilge / Teamleiterin

… studierte Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Personal und Organisation. Erfahrungen im Bereich Personalführung und Projektmanagement sammelte sie bei einem Industrieunternehmen, einem Start-Up und zuletzt in einer gemeinnützigen Aktiengesellschaft. Das Thema Bildung und soziale Teilhabe begleitete sie dabei in allen beruflichen Stationen. Seit Januar 2020 ist sie bei Campact.

Sabine Barenbrock

… machte zuerst eine Ausbildung als Floristin und wechselte dann in die Druckindustrie. Sie arbeitete 20 Jahre als Druckformherstellerin, dabei waren besonders Organisationsfähigkeit und präzises Arbeiten gefragt. Seit September 2016 kümmert sie sich bei Campact um die Büro-Organisation.

Harm Bredehorst

hat im Laufe der Jahre sein Arbeitsgebiet in der freien Wirtschaft immer mehr in Richtung Personalarbeit verlagern können. Seit Anfang 2019 arbeitet er bei Campact als Personalsachbearbeiter und Assistent der Geschäftsführung.

Kristina Janssens

… entdeckte ihre Begeisterung für die Personalarbeit während ihres Studiums der Politik- und Kommunikationswissenschaften. Sie besitzt Zusatzqualifikationen in Betriebswirtschaft, in der Personalentwicklung sowie im Projektmanagement. Darüber hinaus hat sie sich für Ostafrika, Fair Trade Systeme und Entwicklungszusammenarbeit engagiert. Bei Campact ist sie seit Dezember 2019.

Susanne Osswald-Niemzok

… ist Steuerfachwirtin. Nach ihrer Ausbildung hat sie sich als Steuerfachwirtin qualifiziert und 25 Jahre lang bei verschiedenen Steuerberatern gearbeitet. Seit Juni 2017 ist sie in der Buchhaltung bei Campact tätig. Hier kümmert sich Susanne Osswald-Niemzok um die Buchhaltung und den Jahresabschluss.

Hartmut Wallin

… ist Agrarwissenschaftler. Durch Fortbildungen hat er sich mit den Tücken der Buchhaltung vertraut gemacht. Unter dem Motto „Global denken, lokal handeln“ beteiligt er sich an regionalen Aktionen und kommunaler Politik. Bei Campact ist Hartmut Wallin für Personalbuchhaltung zuständig und unterstützt die Finanzbuchhaltung.